Mattes Knabe, freier Gestalter | Schauhandwerk
angewandtes
Illustration
Schriftenmalerei
Schauhandwerk
Raumgestaltung
freies
Plastik
Zeichnung
Malerei
informatives
Vita
Kontakt
Start
Ob auf Festen oder Märkten, kleinen oder großen Veranstaltungen, im privaten Kreise oder im öffentlichen Raum, ich komme zu Ihnen und portraitiere ihre Gäste.

Seid 1998 trete ich auf Mittelaltermärkten als Schauhandwerker auf. In einem entsprechend gestalteten Arbeitsstand zeige ich mittelalterliche Malerei und Grafik.

Schwerpunkt meiner Arbeit liegt im Porträt und der menschlichen Figur.
Für Interessenten fertige ich vor Ort Porträts als Kreidezeichnung an, die in etwa zwanzig Minuten entstehen. Da ich stehend arbeite und somit dem Publikum ein sehr guter Blick auf meine Arbeit gewährt wird, ist mein Stand immer ein starker Magnet für große und kleine Schaulustige.
Arbeitsstand und Kostüm
Datenblatt für Veranstalter
Konditionen
nach oben